Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Zu dünn

Hallo liebes KuKa Team,

Ich habe ein Problem und zwar finde ich, dass ich zu dünn bin....

Ich treibe weder Sport und esse ziemlich viel... vor allem fast-food und das sehr oft, ich esse min. 4x die Woche bei Mc Donalds oder in einer Dönerbude, was ja bekanntlich nicht wirklich Diät-essen ist....

aber ich bin so gesehen eine Bohnenstange... ich bin 1.85 m hoch und wiege knappe 68 Kilo... Ich habs mit Muskelaufbau versucht mein Gewicht in einem etwas "gesünderen" Zustand zu bringen, jedoch ist es ziemlich schwer... ich trainiere sehr viel jedoch tut sich an meinem Körper _nichts_.... ich bin und bleibe einfach nur "zu dünn"....

Könnt ihr mir helfen? Was kann ich tun? Glaubt mir, es ist überhaupt nicht so schön wie es sich anhört zu dünn zu sein... :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "zu dünn" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele ähnliche Beiträge stoßen und die Antworten dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana