Problem von Anonym - 20 Jahre

meine Kinder

also ich weis nicht wie ich das sagen soll,aber ich behandle meine kids manchmal nicht gerechtfertig.ich habe zwei jungs im alter von bald 3jahren und 19monaten und bin mit baby nr3 in der 17woche schwanger.alle 3 kinder sind von uns gewünscht.
aber irgendwie kriege ich es nicht so auf die reihe wie ich es gerne hätte,mein mann wünscht sich immer einen perfekten haushalt und ich mir eine perfekte erziehung und irgendwie überfordert das mich.ich bin extrem gegen schlagen und anschreien und so weiter.
trotzdem reissen mir meine kids manchmal den letzten nerv aus so das ich sie anschreie oder sie rum schupse,grob anfasse oder am arm ziehen,ich bin in diesem moment so wütend erstens auf mich weil ich mich wieder mal so verhalten habe und natürlich auch weil mich meine jungs auf die palme gebracht haben.ca 30min später tut mir alles so verdammt leid das ich mich weinend bei ihnen entschuldige und ich hasse mich für das wenn ich mich so verhalte.
weil ich liebe eine kinder überalles und möchte nur das beste für sie.

kann mir jemand einen rat geben oder mir irgendwie helfen???
es passiert mir nicht jeden tag aber leider schon ab und zu mal:-(

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

ich kann dich verstehen. Zwei Kids, die dich ganz schön auf Trap halten, mit dem Dritten schwanger und auch noch ein Mann der möchte, dass alles perfekt ist. Da kann man schon mal die Nerven verlieren. Unterstützt dich denn dein Mann auch, oder überlässt er alles dir? Bitte ihn doch einfach mal dir zu helfen. Klar, die Männer putzen nicht so gut wie wir, aber saugen können sie. Das könnte dir schon mal etwas helfen. Du kannst nicht alles auf einmal und deine Kinder brauchen schon genug Aufmerksamkeit und Zuwendung. Da kann es schon mal passieren, dass deine Nerven blank liegen. Dennoch solltest du darauf achten, dass dir nicht die Hand ausrutscht und die schreiereien nicht Alltäglich werden. Manchmal gibt es Situationen, in denen anscheinend nur eine starke, laute Stimme hilft. Das sollte aber die Ausnahme sein. Sprich doch mal mit deinem Mann und bitte ihn, dir ein wenig zu helfen. Schließlich macht er ja auch Dreck und kann dann auch mal einen Lappen in die Hand nehmen und dir helfen. Sei mit deinen Kindern etwas nachsichtiger. Sie wissen noch nicht, was richtig oder falsch ist.

Alles Gute
Michelle