Problem von Stephanie - 14 Jahre

ist er treu oder doch nicht?

hallo liebes kuka-Team...

ich habe so ein großes problem... ich weis einfach nicht was ich tun soll...
Ich habe vor ca. 2 wochen so ein jungen kennen gelernt wo ich mit meinen freunden in einem club wahr... für mich war es liebe auf den ersten blick... und kurz darauf redeten wir auch... wir hatten uns handynummern ausgetauscht und einen tag dannach haben wir uns gleich geschrieben... wir wollten uns auch wieder treffen... also habe ich ihn vorgeschlagen das wir mit meiner freundin doch ins kino könnten... als es nun endlich soweit war sagte mein bester kumpel was über ihn... er erzählte mir das er bei den anderen mädchen nur fremnd gehen würde und nur an das eine denken würde... für mich ist die ganze welt zusammengebrochen... ich wurde dadurch so verletzt... also ging ich nicht zum kino und lies ihn sitzen... er war so sauer auf mich aber was sollte ich denn machen?!

am nächsten tag fragte ich ihn ob er mich wirklich so fallen lassen würde?
nur wegen dem kino... er entschuldigte sich un schob alles auf seine laune...
er sagte mir aber das er ich lieben würde, mich niemals verlieren wellte und mir niemals fremnd gehen würde... ich wellte ihn so gerne glauben doch kann ich das auch??
ich weis einfach nicht was ich machen soll??? soll ich auf meine freunde hören oder auf ihn?

ps: ich habe hier mal etwas durchgelesen... das jemand bald sterben würde... ich finde es echt super traurig das man so jung schon sterben muss... mir liefen echt die tränen wo ich sowas gelesen hatte...:´( ich wollte nur sagen das ihr mit euern kummerkasten wirklich gut seit, un auch vielen hier weiterhelft... ich hoffe das klappt bei mir auch...:(

mfg stephanie...

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Stephanie,

so eine Situation ist nicht leicht. Auf der einen Seite würde ich sagen, dass einen die Freunde nur beschützen wollen und dir deshalb davon erzählt haben. Ob die Behauptungen nun stimmen, oder nicht, kannst nur du selbst rausfinden. Denn wenn dich der Junge wirklich gern hat, würde er dir, auch wenn es so wäre, nie erzählen, dass er fremd geht.

Den ultimativen Tipp kann ich dir leider nicht geben. Du musst selbst entscheiden, ob du dich darauf einlassen möchtest oder nicht. Es könnte natürlich sein, dass deine Freunde recht haben. Vielleicht stimmt aber alles auch nicht und es ist nur ein Gerücht. Wirklich schwierig. Ich denke aber immer, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Denn wenn es nur ein Gerücht ist, wäre es doch echt schade, wenn du es nicht versucht hättest.

Falls du Noemi meintest, die geschrieben hat, dass sie bald stirbt, habe ich eine gute Nachricht. Sie hat es geschafft und eine neue Chance bekommen weiter zu leben. Aber du hast schon recht, es ist echt furchtbar!

Lieben Gruß
Michelle