Problem von Anonym - 22 Jahre

Beziehung?

liebes kummerkastenteam,
ich hab da ein problem mit meinem freund..nun ja ich dachte es wär mein freund bis ich vor kurzem erfahren hab, dass er -unser was auch immer-nicht als beziehung ansieht.er verleugnet mich quasi in der öffentlichkeit.weiterhin wurde mir auch zugetragen dass ich ihn nerven soll und er keine gefühle für mich hat.doch wir verbringen viel zeit miteinander und diese zeit ist auch ziemlich schön.komischerweise ist er bei mir auch ziemlich lieb.nur steh ich jetzt im zwiespalt mit meinen gefühlen durch die dinge, die ich erfahen hab.ich hab keine ahnung was ich nun machen soll.wenn ich ihn drauf anspreche bekomme ich keine konkrete antwort aber verlieren will ich ihn auch nicht.was soll ich nun tun?eigentlich dachte ich dass er auch gefühle für mich hat.zumindest kam das durch seine worte und auch taten oft rüber...HILFE!!!
danke schonmal für eure hilfe

Anwort von Sabine

Hallo!

Du beschreibst in Deiner Mail Gerüchte von anderen. Ich finde, dass Du ihn direkt darauf ansprechen solltest, ob es wahr ist, was Du gehört hast und ihr gemeinsam dann ggf. die Person, von der diese Gerüchte kommen, darauf ansprecht. So könntest Du herausfinden, ob er es noch ernst meint oder nicht. Um dieses Gespräch wirst Du nicht herumkommen und er auch nicht, denn so, wie es jetzt läuft, klingt es für mich nach einer vertrauenslosen Beziehung, die irgendwie nicht funktionieren kann. Du möchtest ihm doch auch vertrauen können.

LG, Sabine