Problem von Tobias - 14 Jahre

Wie lieben uns! Aber nur teilweise

Hallo KUKA......

Ich habe da folgendes Problem.
Eine sehr gute Freundin von mir liebt mich nur teilweiße und ich sie auch wir wissen nicht was wir machen sollen. Wir waren sogar schon zusammen vor so knapp 1,5 Jahren das hat dann aber nicht lange gehalten aber seit dem lieben wir uns immer wieder. Wir können nicht ohne einander egal ob wir uns streiten oder was auch immer wir verstehen uns dann immer wieder mega gut. Wir wissen nicht ob wir es wagen sollen zusammen zu kommen,weil wir schiss haben das unsere Freundschaft dann kaputt geht wenn einer von uns Schluss macht.


Liebe grüße euer
sehr ratloser Tobi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tobias!

Es tut mir Leid, aber diese Entscheidung kann euch niemand abnehmen. Ich weiß nicht, ob es mehr als Freundschaft ist und ob ihr zusammen sein möchtet. Das könnt nur ihr sagen.

Welche Aussage fühlt sich denn für Dich richtig an:
- Sie ist meine beste Freundin
- Ich bin verliebt und mit ihr zusammen

Alles Gute!
Dana