Problem von Nici - 13 Jahre

Meine eltern verbieten mir einen freund ):

hallo Liebes kummerkasten-team:
ich hoffe es geht euch gut!!
ich hab ein problem also ich meine eltern verbieten mir einen freund..
Sie meinen ich wäre noch zu jung & bLa Bla blA ):
aber immer wenn ich einen freund habe dann will er zuz mir & ich will das auch aber es geht ja nicht weilmeine eltern mich dann umgebracht hätten.
bitte hilft mir und sagt mir was ich meinen eltern sagen soll damit ICH EINEN FREUND haben darf )):
BITEEEEEE IST VOLL WICHTIG Lieben gruß bye bye );

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Nici,

was ist denn das, du daerfst keinen Freund haben? Na hör mal, das können deine Eltern doch nicht ernst meinen, oder? Es ist doch völlig normal, dass man mit 13 auch mal einen Freund haben will.

Am besten, du redest noch mal mit deinen Eltern, vielleicht haben sie es gar nicht soo ernst gemeint, oder sie haben einfach Angst um dich, wollen dich nicht verlieren, haben Angst, dass ihre Kleine erwachsen wird und sich von ihnen entfernt...

Aber damit müssen Eltern nun mal fertig werden, ist nun mal so. Rede einfach mal mit ihnen, sie können sich nicht enwig sperren.

Viel Glück!