Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Wie zeige ich ihr, dass ich mehr als Freundschaft will?

Hallo liebes Kukateam !
Ich finde es toll das ihr so vielen menschen helft, aber nun zu meinem Problem:

Es geht um ein Mäddchen was ich übers Internet kennengelernt habe.
Wir kennen uns noch nicht wirklich lange, aber wir schreiben uns Täglich und ich hab sie letztens schon einmal auf ne Party getroffen. Nun ich kann nicht behaupten das ich in sie verliebt bin, aber ich finde sie trotzdem faszinierend.
Sie wirklich ziemlich hübsch und dementsprechend auch ziemlich gefragt. Aber ich bekomme es ums Verrecken nicht hin sie anzubaggern, auch sehe ich kaum eine Möglichkeit dies zu tun da wir eigentlich nur eine eher freundschaftliche Basis haben. Also was kann ich tun um ihr zuzeigen das ich mehr als nur ihr kumpel sein will? Ich will dabei aber keineswegs aufdringlich wirken oder sie mit meinem Verhalten schocken. Bitte , helft mir.
Danke im Vorraus euer Matze.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur den Flirt ans Herz legen. Mach ihr Komplimente, suche den Kontakt, schau ihr in die Augen, berühre sie 'zufällig', frage nach Treffen zu zweit, zeige Interesse an ihr und ihrem Leben usw. Dass ihr im Moment eine eher freundschaftliche Basis habt, liegt ja am Verhalten von beiden. Auch an Deinem; d.h. wenn Du Dich nicht mehr nur freundschaftlich verhältst, wird sich auch die Basis verändern.

Alles Gute!
Dana