Problem von Bettina - 16 Jahre

Freundschaft oder vielleicht doch mehr?

Hallo erstmal ich bin 16 Jahre alt gehe in die AK 08 und in meiner Klasse geht auch mein bester Freund. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich habe mich in ihn verliebt!

Das fing alles an wo ich her gezogen bin von Berlin nach Bayern vor einem halben ja ist das schon her und wo ich ihn schon das erste mal sah hatte ich schon ein Auge auf ihn geworfen! Ich habe sehr schnell wieder Freunde gefunden und meine eine Freundin sagte mir er kann gut mit Mädels umgehen, ja und das stimmt, aber das ist ja nicht mein Problem ich und er haben öfters was ausgemacht meistens Schwimmen und er hat mir aus Anzeichen gegeben. Bloß ich konnte die nicht zuordnen weil zugleich war Bester Freund und dann wieder Anzeichen von Freund oder verliebt mir gegeben. Und denn einen Tag war es schon spät gewesen und da hat mir meine eine Freundin aus Berlin eine SMS geschrieben gehabt wo drine was nun aus mir und meinen Besten Freund wäre weil wir so viel ausgemacht hatten und dann meinte sie das er doch vll. in mich verliebt wäre!! Und da hab ich dann zurück geschrieben und habe es ausversehen an meinen Besten Freund geschrieben und seid dem ist er sauer und hat ich als hinterfotzig und einen Lügnerin genannt!! Das tat voll weh wo er mir das geschrieben hat danach hat er mit sich garnicht mehr reden, telefonieren oder sonst was jetzt hat er mich wieder angeschrieben aber er ist voll komisch was ja klar ist aber er hatte ja nicht mal gewusst was meine Freundin geschrieben hatte. Ja und was soll i
ch machen meine Gefühle gegen über ihn verbergen wie vorher und ihn als mein BF. halten können oder ihm das komplett sagen und ihn höstwahrscheinlich verlieren?
Ps.: Ich finde das voll Klasse von euch was ihr hier Leistet!!!!!!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Bettina!

Was hast Du denn geschrieben, dass es ihn so sauer gemacht hat? Da kann ich Dir nur sagen, versuche es ihm zu erklären. Sage ihm, worauf Du geantwortet hast und wie Deine Antwort gemeint war.

Wenn ihr diesen Punkt aus der Welt habt, kannst Du entscheiden, wie es weitergehen soll. Ich denke schon, dass er wissen sollte, was wahr an der SMS ist - nämlich, dass Du Dich verliebt habt. Je nach dem, wie seine Gefühle aussehen, wird es dann weitergehen.

Alles Gute!
Dana