Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich sexuell zurückgeblieben?

Liebes Kummerkastenteam!

Es ist mir ziemlich peinlich darüber zu schreiben, aber seit längerem habe ich das Gefühl, dass ich sexuell total zurückgeblieben bin.
Ich war noch nie verliebt, habe auch nicht wirklich Interesse an Jungen. Ich habe mich noch nie wirklich selbstbefriedigt. Ich habs mal versucht, aber überhaupt nichts dabei gefühlt und kam mir einfach nur bescheuert vor.

Ist das normal mit 18???

Vielen Dank für eure Antwort!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie heißt es so schön? "Normal ist, was gefällt" - und dieser Spruch passt besonders auf den sexuellen Bereich. Es gibt keine Richtlinien, wann man sich das erste Mal verliebt haben muss und wann man sexuelle Gefühle / Wünsche / Lust spüren muss. Alles wird zu seiner Zeit kommen. Nichts ist falsch.

Alles Gute!
Dana