Problem von Patrick - 20 Jahre

Erektion verschwindet einfach

hallo liebes kuka - team!! :-)

ich hab ein kleines problemchen!! :-)
naja ob es klein ist weiß ich nicht genau für männer wohl sehr unangenehm würde eher passen!!

mein problem:

ich habe seit kurzem eine freundin (5 wochen) die schwanger ist im 5. monat anfang 6. . es läuft alles prima wirklich alles!! wir reden über alles unternehmen viel. zurzeit kuscheln wir aber in mom mehr.
es läuft wie gesagt alles wunderbar!!
doch das eigentliche problem liegt an mir.
in den 5 wochen die wir zusammen sind haben wir 2 mal versucht miteinander zuschlafen (frauenarzt stimmt zu) wie gesagt "versucht" das vorspiel ansicht ist alles wunderbar...(""sie hat noch nicht soviele erfahrungen wie ich muss ich dazu sagen. somit übernehme ich viele parts."") mein penis bleibt stehen.aaaaber sobald ich auf meine partnerin bin bzw zwischen den beinen möchte ich gerne in ihr eindringen is ja klar..doch sie ist ganz schön eng.auch net das problem.doch wenn ich drinne bin und mich paar mal langsam bewege erschlafft mein penis einfach..
die frage ist WIESO?.... das erstemal als er erschlaffte blieb ich drinne und bewegte mich trotzdem..wurde wieder leicht steifn..aber doch dann net...also aus.. das zweite mal war ich halt auch drin bei ihr und erschlaffte auch..aber dann gingich raus.. ja... habt ihr eine ahnung?

muss dazu sagen das sie nicht meine erste ist..mit meine ex-freundin lief alles wunderbar..hat nicht lange gedauert und hatten sex..nicht mal vorspiel war da!!! liegt es vielleicht daran das das vorspiel zulange ist? (10 bis 20 min ca)
sie mag es nicht oral befriedigt zuwerden wobei ich das total mag und mich das anmacht.

muss dazu noch sagen wenn ich selber hand anlege ist das kein problem..könnte sogar 3 mal ode rmehr am tag das machen..er steht!

wieso nicht beim geschlechtsverkehr?? mach ich da was falsch??
sollte ich villt ein urologe aufsuchen und mal hingehen??
oder liegt das daran das sie schwanger ist??? und ich es mit mir im unterbewusstsein nicht vereinbaren kann??

help me pls :-)

jedenfalls haben wir darüber auch schon geredet und sie meinte es ist kein problem!! aber für mich ist das eins.. es ist halt unangenehm für mich!!

wäre euch dankbar wenn ich eine antwort darauf bekommen würde..


liebe grüße
patrick

ps:ich hoffe ihr habt durchblicken können was ich eigentlich meine....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Patrick!

Was Du meinst, verstehe ich schon - aber die Patentlösung gibt es wohl nicht. Möglichkeiten gibt es viele, woran es liegen könnte - aber was es nun ist, kann ich natürlich auch nicht bestimmen. Ich kann euch nur ans Herz legen, einfach weiter zu machen, zu probieren, zu versuchen. Da es ja bei der Selbstbefriedigung klappt, würde ich eine organische Ursache ausschließen.

Wenn ich es mal so sagen darf: Ihr Männer macht vom "Stehvermögen" einfach zu viel abhängig. Es kann und darf mal passieren. Dieser Druck, der innerlich aufgebaut wird, kann beim nächsten Versuch die Blockade sein, die eine Erektion wieder verhindert. Locker bleiben und es passieren lassen. Mir ist schon klar, dass das leichter gesagt ist als getan - aber wenn wir Mädels nicht zum Orgasmus kommen können, weil unsere Gedanken ganz woanders sind oder wenn wir nicht gar so feucht werden usw., dann ist das ja auch nicht sofort ein Weltuntergang ;-)

Alles Gute!
Dana