Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum ich?

also hi ich weiß ned wie ich das sagen soll ich mein ich habe sehr viel stress @ home also mein opa ist vor 10 monaten gestorben und das hat mich sehr mitgenommen mein freund hat nach 3 monaten schluuss gemacht meine eltern machen mir mein leben zur hölle und das beste mein lehrerin micht sich ein und das ist alles schlimmer was soll ich tuhn ich geh freiwillig ins internat oder so ansonsten packe ich meine koffer und hau ab ich halte es nict mehr aus alles auf einmal warum passiert mir immer so was WARUM?????:'( keine lust mehr auf so ein sch***** ich habe mich auch schon geritzt und mir eine knarre an kopf gehalten weil ich kein ausweg mehr kenne ich fühle mich so alleine aber ich habe jez mit der scheiße aufgehört wegen mir selbst ich mein das ist kein mittel gegen problemme

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Leider beschreibst Du nicht, wo genau die Streitpunkte innerhalb der Familie liegen; in welchen Situationen ihr so aneinander rasselt. Schau dazu aber einfach mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/121054/Nur-Stress-in-der-Familie.html

Ich denke, Dein Lehrer mischt sich ein, weil er helfen möchte; Veränderungen an Dir wahrnimmt und Lösungswege suchen möchte. Ich würde das auch einfach annehmen und ihm von all dem Kummer erzählen. Er zeigt Interesse und will eine Hilfestellung geben - es fühlt sich nur so an wie einmischen.

Alles Gute!
Dana