Problem von Savas - 20 Jahre

Rausschmiss

Hallo,
ich hab schon längere zeit zuhause stress mit meinem eltern und meinem elteren bruder.
In den letzten wochen ist es sehr intensiv geworden und streite mich sehr oft mit meiner mutter,mein elterer bruder ist auch schon auf mich los gegangen.
Gestern ist die ganze sache explodiert und meine mutter hat mich rausgeschmissen.Sie hat einfach die tür von meiner nase zu geknallt und mein vater hat mir dan meine jacke gegeben.
Hab die nacht beim kumpel verbracht und jetzt weiss ich nicht machen soll,wo soll ich hin?wo komm ich unter?weil mein kumpel wohnt bei seinen eltern kann nicht bei ihm bleiben.
Könnt ihr mir sagen was ich jetzt mach soll?

mfg Savas

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst Dich an das Sozialamt wenden oder auch an die Familienberatungsstelle in Deiner Stadt. Dort wird man Dich informieren können und zur Seite stehen in den nächsten Schritten.

Alles Gute!
Dana