Problem von ... - 14 Jahre

Fragen zum P****

hallo bin (14) und habe 2fragen:

1.Ich habe seit circa 2wochen einen kleinen Riss an der Vorhaut(1mm).Der Riss tut mir nicht weh, oder ist irgendwie erötet.Verheilt dies ohne Probleme, oder sollte ich doch lieber mal zum Arzt gehen?

2.Meine Vorhaut am P**** ist ziemlich lang! Im schlaffen zustand hängt sie meist über der E***** herunter!
Ist das normal?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wenn der Riss nicht weh tut, musst du meiner Ansicht nach nicht zum Arzt gehen. Aber da ich auf dem Giebt kein Fachmann bin, kann ich hier nur meine Meinung sagen und keinen fachmännischen Rat geben.

Dass die Vorhaut so lang ist, ist normal. Im erigierten Zustand, wo der Penis um einiges länger ist als normal muss ja auch noch etwas Haut da sein, sonst würde die Vorhat ja reißen.

LG Jeanett