Problem von Anonym - 16 Jahre

Sex mit 13-jähriger

Hallo liebes KuKa-Team,

ich habe schon oft hier versucht eine Antwort auf meine Probleme zu bekommen, doch nie kam eine Antwort! Ich kann mir denken das ihr viel zu tun habt und nicht jedes Problem 10 mal beantworten könnt. Trotzdem hoffe ich, dass ich wenigstens dieses Mal eine Antwort auf meine Frage bekommen!

Ich hatte bis vor kurzem eine 13-jährige Freundin. Kurz nach Sylvester trennten wir uns. Mit ihr hatte ich auch mein erstes Mal (Ich bin 16). So weit so gut. Jetzt, wieder als Single, frag ich mich, war das überhaupt erlaubt? Darf ich mit meinen 16 Jahren Geschlechtsverkehr mit einer 13-jährigen haben?

Vielen Dank, sofern eine Antwort komm.
MfG
...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum hast Du nicht im Archiv geschaut? Dort wärst Du schnell auf diesen Link gestoßen:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana