Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie raucht

hi ich habe ein dickes problem: meine freundin hat einst geraucht und wollte aufhören, da ich ein riesen broblem damit habe. als dann doch ab und zu heimlich geraucht hat, hatten wir mega stress und sie hat mir versprochen es nie wieder zu tun. doch nun ist es wieder passiert und ich sehe es nun so als ob ich ihr nicht wichtig genug sei. was soll ich machen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke wirklich nicht, dass du deiner Freundin nicht wichtig genug bist.
Sie ist halt abhängig von Zigaretten und da ist es nicht so einfach aufzuhören.
Du kannst doch versuchen sie zu unterstützen und ihr keine Vorwürfe machen.

Ich gebe dir ein paar Links an die sich mit dem Rauchen und dem aufhören beschäftigen.

Wünsche euch Beiden alles Gute, liebe Grüße

http://www.rauchfrei.de/
http://www.ohnerauchen.de/
http://www.rauchen-hypnose.de/rauchen-aufhoeren.htm