Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Wir kennen uns kaum, doch plötzlich war alles anders!

Also das is halt so ich war mit meinen Mädels unterwegs in Berlin und hab dort ein wirklich sehr süßen Jungen kennengelernt..ich fand ihn süß aber mehr war da echt nicht!...
wir haben ne ganze zeit miteinander bei icq und so geschrieben und irgendwie hab ich nach und nach das gefühl bekommen das dort mehr hintersteckt!
So ab der Weihnachtszeit hab ich das echt deutlich gemerkt das ich ziemlich oft an ihn denken muss.. aber ich hab mir immer wieder eingeredet das ich abwarten muss... ich kenn ihn ja kaum!
Jetzt zu meinen Hauptproblem...
Aaf einer Party warn alle total in Feierlaune :]
Und plötzlich kam er zu mir.. und wir habn uns nach so extrem langer zeit endlich mal wiedergesehen! Wir kamen uns echt so extrem schnell näher
und haben dann rumgeknutscht.. ehrlich gesagt es war wirklich sehr toll!
Doch irgendwann hat er mich gefragt ob wir nich zu ihm nach hause gehen sollten... aber ich hab abgelehnt.. ihn irgendwie versucht davon abzubringen..
ich war und bin jetzt immer noch total geschockt!
immer wieder denk ich daran wie toll es war aber die andere situation hat mich total geschockt das ich nich mehr weiss was ich denken soll -.-

ich bin so dermaßen verwirrt... kann mir vllt jemand ein tipp geben was ich machen soll ??


danke :-*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was Du tun solltest, hängt davon ab, was Du erreichen möchtest. Möchtest Du ihn weiterhin in Deinem Leben haben, mehr und mehr kennenlernen, um dann ggf. irgendwann so eine Einladung anzunehmen? Oder sagst Du, der Einblick, den er Dir da gegeben hat, reicht Dir und Du möchtest das nicht mehr?

Erst einmal kommt die Entscheidung "Was will ich?" und dann fällt die Antwort auf "Was soll ich tun" meist auch viel leichter.

Alles Gute!
Dana