Problem von Dani - 14 Jahre

Mädels mögen mich, lieben mich aber nie

Hallo liebes KuKa Team ;) ich hab schon öfters an euch geschrieben , (andere themen) und immer recht super tipps bekommen , dafür echt einmal nen dickens dankeschön !

Mein Problem...

Ich finde einfach keine Freundin...ich würde soo gerne eine haben , (freunde hab ich eigentlich auch nicht sooviele)..aber zur freundin.....es gibt hier schon einen guten beitrag , der trifft mein problem einfach perfekt.. -- > http://mein-kummerkasten.de/146537/Frauen-wollen-Arschloecher.html

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dani!

Die Sehnsucht nach einer Freundin kann ich verstehen - aber Mädels zum Verlieben und die sich auch verlieben, wachsen nun mal nicht auf Bäumen ;-) Würde es immer passen, die Liebe leicht zu finden sein, würde ihr ja auch eine Menge Zauber verloren gehen.

Ich kann Dir nichts anderes raten, als Dich in Geduld zu üben, Augen und Ohren offen zu halten und viel unterwegs zu sein, neue Leute kennenlernen - das erhöht die Chance, der richtigen zu begegnen.

Alles Gute!
Dana