Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist es Liebe? Ich fühle mich doch so leer?!

Heey liebes kuka Team...

ich weis nicht wie ich anfangen soll... lange habe ich überlegt ob es überhaupt einen sinn hat zuschreiben denn eigntlich kann ich mir ja nur selbst helfen .... oder !?
Naja es gibt punkte woo ich sehr zweifle und momente an denen ich nicht weiter weis...deswegen schreibe ich hier,es ist alles so....

vor ca 6 Monaten Habe ich einen Jungen kennengelernt... im Internet wir haben uns gut verstanden und ich konnte ihn vertrauen so wie er mir... er kommt aus einem anderen stadtteil und kennt meinem damaliegen besten freund..dadurch vertsanden wir uns besser...manchmal hatten wir kleine streitereien und meinungsverschiedenheiten...ich habe ihn eine zeit lang ignoriert aber als ich dann bemerkt habe,......das mir irgendwie etwas fehlt habe ich an ihn gedacht...und ich wusste er war es warum ich mich nicht so gut fühle....ich habe ihm geschrieben und dadurch kam es wieder zum guten kontakt er hat sich soo sehr gefreut....wir haben uns weiterhin gut verstanden..sehr gut... dan kam es zum ersten treffen,...wir sahen uns das erste mal und ich fühle mich soo wohl ich war aber soo schüchtern er hat immer geredet und geredet und ich war so leise... als er dann den letzten zug nehmen wollte haben wir eine halbe stunde gebraucht uns zu verabschieden wr beide wussten nicht wie,...es war so süss er hat gewartet bis ich drin war... als ich dann aber zuahuse war abens im bett lag,... hatte ich so ein gefühl wie ich noch nie hatte es tat irgendwie weh ich hätte weinen können,... es war wegen ihm,....ich habe ihm da sgeschrieben per sms er meinte ich sollte mich nicht fühlen wegen ihm und das er mich sehr sehr mag....ein tag danahc habe ich ihn wieder gesehen in der stadt er hat gewunken und wollte zu mir kommen abe rich musste schnell weiter.... wir hatten weiter guten kontakt telefoniert geschrieben alles war super....
erts vor paar tagen hat er mir erzählt das er von mir wieder geträumt hatte aber das er mich da snicht verraten würde weil es sonst nicht in erfüllung gehen würde....dann aber hat er es mir doch gesagt er hat geträumt das ich ihn lieben würde und hat mich gefragt ob es stimmt daraufhin habe ich gesagt nein ... er meinte es sei schade.....aber irgendwie gut weil er sonst garnicht darauf klar kommen würde.....weil es noch zu früh sei.... :( ein tag später (vorgestern)haben wir uns getroffen damit er mir seine schule zeigt,...weil ich mich da angemeldet habe,...ich fühlte mcih wieder soo wie damals nach dem ersten treffen,....ich war schüchtern und hab kaum geredet! :( gestern habe ich das letzte mal mit ihm geschriebn ich habe geweint weil ich nicht wusste wa sich tuhen sollte ich weist nicht wir telefonieren so oft aber manchmal würd eich mich anders bei ihm melden,..einfach sagen das ich ihn liebe oder da sich für ihn lebe... er schenkt mir imme rso viel kraft und mut all das was mir noch keiner gegebn hat ich brauche ihn,.... ich weis aber nicht wa sich machen soll....ich würde so viel geben nur für ein wieder sehen mit ihm,...

es wäre soo nett wenn ihr mir helfen würdet....

Elli Anwort von Elli

Hey Du!

Es hört sich recht verwirrend an, was du geschrieben hast, da ich dein Problem nicht ganz erkenne.

Resümieren wir das Ganze mal. Dieser Junge ist unheimlich nett, gibt dir ein wunderbares Gefühl von Kraft, Geborgenheit, Mut und Liebe und er ist offensichtlich sehr in dich verliebt, trifft sich ständig mit dir, telefoniert und chattet mit dir. Du magst ihn auch unheimlich gerne, da noch kein Junge so weit zu dir vorgedrungen ist. Das einzige Problem, dass du hast ist deine Schüchternheit, die durchaus verständlich ist, wenn man bedenkt, dass dies deine erste, ernsthafte Beziehung werden könnte.

Siehst du da mehr Probleme? Konzentrier dich doch mal auf dein unfassbares Glück! Es gibt so viele Menschen auf der Welt, die sich nach einem Partner sehnen, die das passende Deckelchen suchen, die einfach überhaupt die Liebe suchen. Und du findest sie! Und dann blockst du es ab und überlegst dir, was alles komisch und falsch an dieser Situation ist.

Und das ist der falche Weg. Überwinde einfach deine Schüchternheit und hör auf ihm zu sagen, du seist nicht in ihn verliebt. Denn das ist ganz offensichtlich gelogen. Und Angst vor einem Korb musst du auch keine haben, denn es ist ganz offensichtlich, dass dieser Junge für dich genauso empfindet, wie du für ihn!

Ich wünsche euch beiden alles Gute!