Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Also das ist wirklich ernst gemeint obwohl es sich komplett annormal anhört.
Keiner weiss über das Geheimniss bescheid und ich bin froh, dass ich hier es annonym erläutern kann, danke hierfür und großes Lob an euch!!!
Zum problem ich bin seit frühster Kindheit erregt wenn ich angelnde Menschen sehe. Hab schon lange drüber nachgedacht und es aus den verschiedesten Perspektiven betrachtet, ob es vielleicht an der Domianz des Subjektes Mensch ausübend auf in diesem falle des Objektes Fisch liegt oder ob es vielleicht an Symbol des Fisches liegt, der in manchen Kulturen als Symbol für den männlichen P**** gilt. Ich habe schon Psychologie Wälzer durchstöbert und fast jede Psychologie Seite im netz. Bin zu keinerlei Ergebnissen gekommen. Ironischer Weise bin ich Vegetarier und Angel-Gegner.
Ansonsten habe ich ein normales Verhältnis zu Sexualität. Und bin bisexuell.
Habe schon drüber nachgedacht zum Pschyologen zu gehen. Bin für jeden rat dankbar!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke nicht, dass es wirklich nötig ist, dass du einem Psychologen gehst.
Ich meine du schadest ja niemanden nur weil du beim Anblick von Anglern erregt wirst.

Ansonsten hast du ja eine normale Sexualität.
Wenn es dich aber wirklich interessiert was es damit auf sich hat, kannst du gerne einen Psychologen besuchen.
Aber diese Vorliebe wirkt sich ja nicht negativ auf dein Leben aus, deswegen würde ich mir da wirklich keine Sorgen machen.

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße