Problem von Denise - 31 Jahre

Geschlechtskrankheit?

Hallo, mir ist letzt woche was passiert, das ich mir nicht erklären kann und ich hoffe, mir kann jemand sagen, was das sein könnte. Letzte Nacht habe ich meinen neuen Freund oral verwöhnt. Was ungewöhnlich dabei war ist, die Liebestropfen die bei ihm rauskamen schmeckten zwischendurch nach Blut. Da es dunkel war, konnte ich nichts sehen. Erst dachte ich, bei mir im Mund ist vielleicht eine Stelle, aber das habe ich überprüft, bei mir war alles okay. Jetzt bin ich nätürlich etwas beunruhigt, denn sowas habe ich noch nie erlebt. Was kann das sein????

Ich habe gehört, wenn ein Mann Tripper hat, dass bei ihm Blut aus der Harnröhre austreten kann?

Gruß Denise

Maja Anwort von Maja

Liebe Denise,

ich habe mich über Tripper informiert und es wird nichts zu dem Thema erwähnt, dass Blut aus der Harnröhre fließt.
Wenn es Tripper wäre dann wäre der Ausfluß am Anfang gering und schleimig, dann aber zunehmen und cremig gelb werden.
Ob es sich um eine andere Geschlechtskrankheit handel kann ich dir leider nicht sagen.

ich würde deinen Freund einfach einmal zum Arzt schleppen, der kann auch wirklich besser helfen und kann es sich auch vor Ort gleich anschauen.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße