Problem von Anonym - 21 Jahre

Noch zu früh?

Hallo liebes Kuka - Team,

ich hab da ein Problem. Es klinkt vielleicht bescheuert und ist mir auch ein bißchen peinlich ! Auch wegen meinem Alter !

Ich habe letztes Wochenende ein sehr hübsches und nettes Mädchen (16) kennengelernt. Ich kann Sie nicht mehr vergessen! Sie wohnt im Nachbarort von mir. Wir haben uns auf Faschingsveranstaltungen gesehen und auch miteinander gequatscht. Halt immer stückchenweise. Hab ihr auch gleich einen ausgegeben.
Ihre Freundin war auch immer dabei / in der Nähe.
Einmal stand sie auf einem Faschingswagen, der an uns vorbeifuhr und sie hat noch einpaar Mal über die Verkleidung des Wagens "gespickt", so dass wir Blickkontakt hatten. Habe ihr auch noch hinterhergewunken.

Nun ist es so. Es wäre meine erste Freundin. Hab vorher immer Pech gehabt!
:-(

Kommendes Wochenende werde ich sie wieder auf ner Fete sehen, das ist schon so sicher wie das Amen in der Kirche !
Nun habe ich vor sie nach ihrer Nummer zu fragen und evtl. auch ob sie mit mir ins Kino gehen möchte (--> natürlich 1-2 Tage später per SMS, damit man au was zu schreiben hat, weil das auch immer ein Problem darstellt, dass ich immer kein Gesprächsstoff habe).

Ist das vielleicht schon zu früh ? Wir haben uns noch nicht geküsst oder so. Lediglich bei Begrüßung und Verabschiedung kurz umarmt und einmal ein Foto zusammen von ihrer Freundin schießen lassen.

Ich möchte halt nichts falsch machen / überstürzen.

Was meint Ihr denn dazu ????

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. ;-)

Viele liebe Grüße an euch alle !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zu früh für die Frage nach einer Verabredung? Nein. Wie sonst soll man sich besser kennenlernen und näher kommen? Und ist es nicht normal, dass die Verabredung vor dem ersten Kuss kommt? Du willst ja keine Partyknutscherei, die wenig bedeutet.

Alles Gute und nur Mut!
Dana