Problem von Anonym - 18 Jahre

Errektions Problem ?

Hi.
Ich habe eine Freundin.
Habe mit ihr auch auf einer Intensiven art was gehabt ... dabei rede ich z.B. von 'wie die meisten es nennen' petting..

alles kein problem aber wo es so weit war mit dem Geschlechtsverkehr wurd mein lieber geselle 'auch p**** genannt' nicht errektionsfeahig ... er wollte nicht ... was kann das sein ? sonst is alles in ordnung ... wen ich manchmal nen huebsches und sexy aussehendes meadchen sehe und an sexuelle sachen denke geht es auch da steht er wie ne 1 ...

nur in diesem moment ging es nicht und das war jetzt schon das 2te mal ... nervoes vielleicht ? oder was kann das sein ? danke fuer hilfe weahre mal nice zu wissen was mit mir los ist da es ziemlich ankotzt

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke auch einfach nur, dass du zu nervös bist, ich meine ansonsten hast du ja auch keine Probleme.

Nehmt euch einfach viel zeit und dann wird es schon klappen, setze dich nicht unnötig unter Druck.

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße