Problem von Anonym - 15 Jahre

mehrere Probleme

liebes kuka-team

ich habe so viele probleme bei einpaar würde ich euch gerne um eure hilfe/rat bitten!!

1. die meisten meine freunde hatten schon geschlechtsverkehr!!
ich leider noch nicht das mehrere grüde hat...
ich habe ziehmlich große angst davor, etwas falsch zu machen oda so!!
noch dazu habe ich das gefühl dass mein scheideneingang viel zu klein/eng ist!!
kann man dagegen etwas unternehmen???

2.in der faschings zeit habe ich jemanden kennen gelert für den ich denke gefühle zuhaben...
kann das aber icht so genau sagen da ich den letzten 2beziehungen sehr endtäuscht würde!!
mit dem eine war ich 1 jahr zusammen und aufeinmal war er weg!!er ist in eine andere stadt gezogen ohne ein wort und erhat sich nie mehr gemeldet!!
und meine letzter freund hat mich betrogen!!
seit dem kann ich keine gefühle mehr zulassen , weil ich angt habe wieder endtäuscht zu werden!!
wie kann ich diese mauer die ich dadurch aufgebaut habe wieder abbauen??
und herraus fienden ob ich gefühle für flo( jungen von fasching) habe???

3.und ich bin ca 1.56m und wiege um die 50kg!!! dass ist viel zuviel !!
wie kann ich abnehmen??
das größte problem siend meine beine(oberschenkel)
und mein bauch....unter dem brustkorb ist eine große herrausragendenn fettschicht dann eine einmündung und dann wieder eine herrausragende fettschicht!!!

bitte helft mir ich weis einfach nicht mehr weiter!!

DANKE

Anwort von Sabine

Hallo!

zu 1.:
Wenn Du noch nicht bereit bist - auch vom Gefühl her - Sex zu haben, dann ist das völlig ok. Du bist gerade 15 Jahre jung und von daher ist es auf gar keinen Fall eine Verspätung, wenn Du noch keinen Sex hattest. Lass Dir und Deinem Körper Zeit sich richtig darauf vorzubereiten. Es muss auch im Kopf passen und es sollte nichts von sicher selber abverlangt werden, nur weil die anderen vielleicht schon Sex hatten.

zu 2.:
Um Vertrauen wieder aufzubauen, braucht es seine Zeit. Mit der Zeit kannst Du bestimmt wieder vertrauen und Gefühle zulassen. Die Zeit solltest Du Dir auch ruhig nehmen. Eine Beziehung einzugehen ist immer ein kleines Risiko und es gibt keine Garantie, dass es für immer hält.

zu 3.:
Ich kann Dir nicht sagen, ob es wirklich zuviel ist, was Du wiegst. Jeder Mensch ist anders gebaut. Wichtig ist, dass Du Dich gesund ernährst, ausreichend trinkst und Dich ausreichend bewegst oder Sport treibst. Wie gesagt, Du bist 15 und Dein Körper ist noch in der Entwicklung. Eine Diät halte ich persölnich nicht so gut, wenn sie nicht unbedingt vom Arzt vorgeschrieben wird. Achte halt auf eine gesunde ausgewogene Ernährung.

LG, Sabine