Problem von Markus - 24 Jahre

Penispumpe

Hallo liebes Kukka-Team,

ich schilder Ihnen meinen schwerwiegendes Problem. Ich habe eine Wette an meinem Junggesellenabschied verloren. Darauf hin musste ich vor meinen Kumpels eine P********* anlegen und benutzen. Die Anwendung dieses Gerätes brachte ziemlich viel Schmerzen an der E***** mit sich. Als ich die Pumpe abnahm, sah ich voller entsetzen, dass sich meine Eiche blau färbte.
Ich hielt es für einen normalen Blutergusses augrund dem Druck der P*********. Dies ist nun schon 2 Wochen her und es ist immer noch nicht besser. Meine Frau ist kurz davor mich zu verlassen und ich bin am Ende mit der Welt. Der Arzt konnte mir auch nicht weiterhelfen, er meinte ich solle einfach noch bisschen warten das gehe wieder zurück.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

mfg, Markus

Anwort von Sabine

Hallo Markus,

es ist gut, dass Du zum Arzt gegangen bist. Er hat es sich gewiss angeschaut und konnte sich ein Bild machen. Ich denke, dass Du ihm vertrauen solltest und Deine Frau auch.

LG, Sabine