Problem von Lena - 14 Jahre

Bin verliebt

Hallo,
Ich habe ein großes Problem. Ich bin schon seit knapp 3 Monaten in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Eigent. ja was schönes... Doch das Problem ich bin 14 Jahre alt und er ist leider schon 16 Jahre. Ich habe ihm meine liebe gestanden und er fand das sehr mutig von mir. Wir schreiben uns täglich bei Icq oder schreiben und SmS. Er ist immer so lieb zu mir. Na ja aufjedenfall bin ich ihm viel zu Jung, denn er möchte mit seiner Freundin trinken gehen und in die Disco gehen. Was ich als 14 jährige ja leider noch nicht darf. Was soll ich den jetzt tun? Ich Liebe ihn so sehr... Er ist immer sooo süß zu mir...

Lieben Gruß
Bitte schnell antworten...
Bitte schnell antworten...

Maja Anwort von Maja

Hallo Lena,

ist das der einzige Grund, dass er mit seiner Freundin in die Disco gehen will? Das sollte doch einer Beziehung nicht im Weg stehen. Ich meine er kann ja auch ohne seine Freundin weggehen, eben mit seinem Freunden. Erwidert er denn deine Gefühle? Das erwähnst du in deinem Brief nämlich gar nicht. Falls ihr beide Gefühle füreinander habt, könnt ihr es doch wenigstens mal versuchen. Es gibt noch so viel mehr was man gemeinsam unternehmen kann, anstatt trinken und in die Disco gehen.

Alles Gute, liebe Grüße