Problem von Chris - 40 Jahre

Verliebt in einen verheirateten Mann

Hallo, ich kenne nun sit ca. 2 Jahren einen Mann in den ich mich total verliebt habe. Da er etwas in der öffentlickeit steht( eishockeyspieler) , haben wir uns nie privat getroffen. Er ist aufmerksam, nett, zuvorkomend, aber auch schüchtern. Er hat noch nie ein wort darüber verloren wie er zu mir steht. . Aber er hatte mich schon im arm und beobachtet mich fast immer. Dazu kommt noch das er Kanadier ist. Also die kommunikation nicht so einfach ist. auch kann ich nie so belanglos mit ihm reden wie mit den anderen Spielern. Er weiss das ich verliebt bin. Was soll ich nur tun. Er fehlt mir wenn ich Ihn mal nicht sehe. Könnt ihr mir helfen?

L.G. chris

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Chris!

Er weiß, dass Du verliebt bist? Und wie hat er reagiert? Ich meine, auf ein "Ich habe mich in Dich verliebt" sagt man doch etwas. Und wenn wirklich keine Reaktion kommt, dann frage nach, wie er es sieht, dazu steht und ob er Deine Vorstellungen und Wünsche teilt.

Die Antwort kann auch Angst machen - immerhin besteht die Gefahr (bes. weil er verheiratet ist), dass man Dinge hört, die man nicht hören will. Aber ich selbst konnte in meinem Leben mit jeder Gewissheit immer besser umgehen als mit der großen Ungewissheit.

Alles Gute!
Dana