Problem von Anonymus - 12 Jahre

Feedback: Schwangerschaftsstreifen

Hi erstmal!
Also ich wollte ein Feedback zu den Schwangerschaftsstreifen geben /http://mein-kummerkasten.de/147220/Schwangerschaftsstreifen.html).

Also du sollstest vermehrt Vitamin E aufnehmen, es jedoch nicht übertreiben.
Du könntest auch zum Hautarzt gehen der könnte dich dort dann sagen, was für Behandlungsmöglichkeiten es gibt und welche Risiken sie haben. Frag mich nicht wie teuer das dort ist, ich weiß es selbst nicht *lach*.

Du kannst es auch mit speziellen Narbensalben probieren, wobei ich erst den Hautarzt fragen würde welche zu dir passt.

Auch Vitamin-A-Säure haltige Cremes (min. 0,1%)sollen einen positiven Effekt auf das Hautbild haben, ich weiß aber nicht ob das auch für die Schwangerschaftsstreifen gilt.

-frei nach Wikipedia-

So, dass wars dann auch von mir.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deinem Kampf mit den Schwangerschaftsstreifen *zwinker*

Anonymus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana