Problem von Anonym - 21 Jahre

Was soll ich machen?

Ich bin mit meinem Freund jetzt 4 Jahre zusammen und haben auch einen 8 wochen alten Sohn. Das problem ist das er vor ca. 3 wochen was mit einer anderen hatte aber das war nicht das erstemal und jetzt steh ich vor dem problem das ich nicht weiß was ich machen soll. Ich Liebe Ihn ja aber ich hab angst das es wieder passiert. Wäre schön wenn Ihr mir einen Tip geben könntet.

Anwort von Tina

Hallo,

ich kann dir nur raten mit deinem Freund zu sprechen und ihn erklären lassen, warum das passiert ist bzw was ihm in eurer Beziehung fehlt.
Das wird für dich auch nicht einfach sein, aber nur wenn ihr offen und ehrlich redet habt ihr für die Zukunft eine Basis!!
Hör ihm zu und entscheide nach deinem Gefühl.
Nach einem Seitensprung ist es sehr schwierig wieder vertrauen zu fassen, aber es kann funktionieren!
Wenn ihr alleine nicht weiter kommt, holt euch fachliche Hilfe.
Redet miteinander,nur das wird euch helfen und wenn er dich wirklich liebt wird es alles tun, damit du ihm wieder vertrauen kannst!
Ich wünsche euch alles Gute
Tina