Problem von Luna - 21 Jahre

Tröstende Worte (3)

Liebe Dana!!

Danke für deine Antwort :-) Inzwischen hat sich die Situation so entwickelt, dass ihr Ex von sich aus gesagt hat, dass er nicht ganz von seiner neuen Freundin überzeugt ist. Da freut sich meine Freundin natürlich darüber.
Aber was jetzt noch passieren wird ist fraglich. Über den Brief hat er sich gefreut, dass ist schon mal ein gutes Zeichen.

Das mit dem vergraulen hab ich ihr schon ausgeredet. Da macht man doch wirklich alles nur schlimmer und sie hat das auch eingesehen. Dieser Gedanke ist ihr eigentlich nur so gekommen, da sie natürlich froh wäre wenn die Neue wieder verschwinden würde.

Ob es eine Chance gibt, dass die beiden wieder zusammenkommen liegt auch in den Sternen. Meine Freundin fragt sich selbst, ob ihr Ex in Zukunft noch was von ihr will, aber sie fragt sich auch, ob sie selbst es reskieren soll nochmal mit ihm zusammen zu kommen.

Gestern z.B. hat sie ihn sogar gehasst und das wirklich. Da gibt es verschiedenen Gründe dafür. Vorgestern hingegen hat sie an vergangene Tage gedacht und wollte ihn unbedingt wieder haben. Es gibt ein stetiges auf und ab. Heute ist alles wieder gut, aber mal sehen was sich entwickelt. Bin schon ganz gespannt!!

Danke dir Dana für deine Mühe mit den Antworten :-) Hab mich sehr darüber gefreut und es hat mir auch geholfen noch eine andere Meinung zu hören.

LG Luna

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Luna!

Die Entscheidung liegt bei den beiden und den Rest wird wohl u.a. die Zeit erledigen - was noch kommt, wird sich zeigen. Beide scheinen sich nicht so ganz sicher zu sein, wie der Weg aussehen soll - und bis es so weit ist, kannst Du nur als gute Freundin und Gesprächspartnerin da sein.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/147240/Troestende-Worte-2.html