Problem von Verena - 16 Jahre

Pickel an der Scheide

hallo ihr lieben,
vll kann mir hier ja einer helfen.
Ich habe seit 3 tagen so komische Pickel an der scheide (schamlippen am eingang u.s.w.).
Zuerst war mir ein kleiner Pickel beim waschen aufgefallen, habe den aber nicht für wichtig gehalten. Als ich dann allerdings am nächsten tag aufgewacht bin hatte ich auf einmal 3 oder 4 an mehreren stellen.
habe auch schon ein Kamillosanbad genommen und so ein Öl mix ( hat mi mein dad gemacht) draufgeträufelt. Allerdings hat es nicht viel gebracht. nach dem bad waren die pickel zwar kleiner und z.t. weg aber kamen sehr schnell wieder...Jetzt habe ich bemerkt dass ich auch noch pickel am scheideneingang habe und die tuehn echt sehr weh..kann mich kaum richtig bewegen...bzw. laufen geht überhuapt nicht. wenn ich auf toilette gehe, brennt es auch immer höllisch.
was kann es nur sein?
ich bitte um recht schnelle antwort..ich weiß dass dies alle wollen aber es ist echt dringend.
schonmal danke für die antwort.
ihre verena

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Verena!

Wir sind keine Mediziner und können erst recht keine Ferndiagnosen stellen. Ich weiß nicht, was es sein könnte und kann Dir nur raten, mit einem Gynäkologen darüber zu sprechen.

Alles Gute!
Dana