Problem von Lisa - 14 Jahre

Sexuell missbraucht

Liebes Kummerkastenteam,

Ich weiß nicht wie ich Anfangen soll. Ich weiß die Soforthilfen zu schätzen aber das ist eher so ich möchte mein Erlebnis mit jemanden teilen.
Vor kurzem war mein Sandkastenfreund bei mir. Und er hat gefragt ob wir die Spiele spielen die wir auch früher als kleine Kinder gespielt haben ich fand die Idee witzig und hab zugestimmt. Am Anfang war es auch harmlos wir sind hin und her gerannt und er hat so getan als hätte er eine Waffe in der Hand und hat mich halt erschossen wir haben dann weiter Arzt gespielt. Ich war die verletzte und er der Arzt. Ich sollte mich auf mein Bett legen. Er hat die Tür abgeschlossen, mir war das auch recht weil wenn meine Mutter reinplatzt denkt sie sich weiß Gott was. Dann wurde es auch unangenehm er hat angefangen an mir rumzufummeln. Ich habe gebettelt er soll mich lassen. Er wollte auch weil ich fast geschrien hätte doch da hat meine mutter uns zugerufen das sie einkaufen fährt. Und weg war sie. Er hat ein T-shirt von mir genommen und mein mund festgebunden dann mit meinem springseil meine arme. Ich habe mich so gewehrt aber er war viel stärker als ich. Erst hat er mein T-shirt ausgezogen und dann mich ganz. Er hat Fotos von mir gemacht. Ja dann hat er sich selbst ausgezogen. Ich konnte nicht mehr denken. Ich wollte sein P**** nicht in mir haben ich wollte ihn nicht ansehen.
Als erstes hat er mir éine gefingert es tat so weh. Dann musste ich ihn eine Blasen. Halt dann er zurück mit lecken. Und am Ende war ich vergewaltigt.
Von vorne und hinten. Mein unterteil tut so weh. Meine Mutter möchte zwar zum Arzt gehen aber ich habe angst das die ärztin es rausfindet mit der vergewaltigung. Ich weiß man muss es melden aber so einfach wie man es sagt ist es nicht. Letztens hat er mich angerufen ich muss ihn jede woche eine blasen und als belohnung sieht niemand die fotos und er leckt mich. Ich soll die Zeit genießen. Ich finde es so traurig und ich hasse ihn wie niemand anderen aber ich werde ihn gehorchen. Eine anderen Chance habe ich nicht. Wenn es irgendjemand die Fotos sieht ist mein Leben zu Ende. Dann bring ich mich um mit dieser Schande konnte ich nicht leben.

Ich wollte es einfach loswerden. Bitte schreibt mir eine Antwort ich fühle mich bei dieser Sache so alleine.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Du kannst das stoppen - Du hattest nicht die Macht und die Kraft, dem Anfang schon ein Ende zu setzen. Aber Du hast die Macht, es nicht weitergehen zu lassen. Spreche darüber und zeige ihn an.

Die Fotos machen Dir Angst und Du möchtest nicht, dass er sie rumezeigt. Glaubst Du, er würde das tun? Wenn er wegen Vergewaltigung angezeigt ist, wird er wohl alles tun, aber nicht die Beweise für seine Straftat anderen Menschen zeigen. Sollte er es dennoch tun, hast Du die Verurteilung sozusagen sicher in der Tasche. Du kannst nur gewinnen.

Er arbeitet -wie wohl alle Täter- mit Deiner Angst; er macht Dir Angst, was passieren kann. Und warum? Weil er selbst Angst hat, dass das Schweigen gebrochen wird und er 'dran ist'.

Darüber zu sprechen, nicht mehr allein damit bleiben, Anzeige erstatten, Hilfe suchen und annehmen - kein leichter Weg. Aber es nicht zu tun, kann um einiges schwerer sein. Denn dann wird es weitergehen.

Alles Gute und viel Kraft und Mut, dem ein Ende zu setzen!
Dana