Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine beste Freundin ignoriert mich

Liebes kuka

Meine beste freundin ist seit kurzem WIEDER voll komisch zu mir .Sie sucht sich andere Freundinnen mit denen sie voll cool tut und so.Sie redet kaum noch mit mir und macht so als wäre ich ihr fremd.Sie verhält sich wie vor einem jahr .Da war sie auch so ,und ich hatte dann keinen mehr.Und vor einem halben jahr war sie auch 2 Monate so zu mir und hatte andere Freunde und so.Dann gings wieder und wir waren wieder wie Busenfreunde.Nun ist es wieder so und ich weiß nicht mehr wie ich es weiter machen soll.Ob wie letztes Jahr und vor einem Jahr oder soll ich die freundschaft aufgeben.Das dumme ist nur das mir sehr viel an ihr liegt und ich ALLES mit ihr bespreche und berede und ich auch ein sehr gutes vertrauen zu ihr habe und sie auch zu mir.Bor kurzem versprachen wir uns noch dass wir zusammen ABI machen würden und zusammen ziehen würden .Soll ich jetzt alles platzen lassen???

Bitte helft mir ...! Ich bin am Boden zerstört ... Meine Beste freundin ist eine Ausnutzerinn ??!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du an dieser Freundschaft festhalten möchtest, ihr ein drittes Mal verzeihen kannst, kann ich Dir nicht sagen. Du wirs für Dich sehen und entscheiden müssen, was Du willst.

Wie sieht es denn in Deinem Leben mit anderen Freunden aus? Vielleicht knüpfst Du auch ein paar neue Kontakte, um nicht mehr gar so sehr auf sie fixiert zu sein?

Alles Gute!
Dana