Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Erstes Mal / Angst / wie lange kann ich?

Ich habe in den nächsten Tagen wahrscheinlich mein erstes mal.
Und ich weiß nicht wie lange ich da kann. Also wie lange ich brauche bis ich zum Orgasmus kommen. Es wäre ja sehr peinlich wenn ich sofort kommen würde. So mit habe ich ein wenig angst.
Kommt man beim ersten mal sehr schnell oder ist das so ähnlich wie beim selbstberfriedigen??
ich danke schon mal im Voraus. wäre sehr nett wenn ihr mir ratschläge gibt wie ich es verlängern kann oder mir einfach die angst nehmt.! danke danke
LG !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist zu unterschiedlich, als dass ich Dir etwas genaues sagen könnte. Die einen kommen vor lauter Aufregung recht schnell, andere widerum vor Aufregung gar nicht. Und viele sind in der goldenen Mitte. Wie es bei Dir ist, wirst Du erst wissen, wenn es passiert ist.

Schau auch mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/daserstemal.html

Alles Gute!
Dana