Problem von Anonym - 14 Jahre

Unzufrieden mit meinem Leben

hallo liebes kuka-team,

also ich bin 14 (fast 15) und mein problem ist das ich erstens nicht so viele freunde hab. ich find das ziehmlich schade ich hab nur paar freunde mit den ich mich verabreden kann und meistens können sie nich. und der eine stellt mich manchmal so doof da, dass ich nicht mehr weiter weiß. meistens sitz ich dann vom pc oder der glotze.

und mein andere probleme sind das ich ziehmlich dünn bin, so eine weibliche stimme hab, vllt komm ich ja noch in den stimmenbruch, was ich hoffe und ich lisbelein wenig.
das ist das schlimmste was man eigentlich haben kann. das eigentlich alles scheiße ist was nur scheiße sein kann. ich könnte mich echt umbringen.
ich schäm mich wirklich.

liebes kuka team gibt mir bitte ein rat!denn den brauche ich wirklich dringend!!!!!!
schon mal danke im voraus!

tschüss

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest zum Thema "Freunde finden" und "bin zu klein" jede Menge Beiträge im Archiv. Sei bitte so lieb und schau dort nach.

Ob des Lispelns kann ich Dir nur raten, Dir fachliche Hilfe durch einen Logopäden ins Boot zu holen.

Alles Gute!
Dana