Problem von Anonym - 20 Jahre

Onanieren

Hallo und Guten Tag,

Mit 12 habe ich angefangen zu onanieren. Ich habe es aber eben immer mit
meiner Daunenbettdecke gemacht, in dem ich sie über mein Glied gerubbelt habe.
Meine Freundin mit der ich seit ca. 2 Jahren zusammen bin hat davon nie etwas
gewust, kürzlich hat sie mich aber erwischt wie ich mich mit der Bettdecke wieder befriedigte und sie findet es pervers.
Ein Freund sagte zu mir das er sich so änlich befiedige.
Ich finde es schön und die weiche Decke bringt mich eben zum Orgasmus.
Meine Freundin sagt ich soll es mir abgewöhnen.
Muss ich dass wiklich obwohl in unserem Sexualleben alles bestens stimmt? Ich liebe sie und will sie nicht verlieren.

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich denke nicht, dass du es dir abgewöhnen musst, immerhin funktioniert in eurer Beziehung das Sexleben ganz wunderbar und wieso solltest du es dir dann abgewöhnen?

rede mit ihr darüber und sage ihr, dass das absolut nichts mit ihr zu tun hat und das du wirklich glücklich mit ihr bist.
Und wenn sie dann immer noch Stress macht dann mache es einfach heimlich:)

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße