Problem von Anonym - 16 Jahre

Kaum auszuhaltende Regelschmerzen

also hallo erst mal....
mein problem besteht darin, dass ich während meiner periode total fertig bin...
dass liegt an mehreren dingen die die periode ausmacht, und zwar folgendes:
1. die schmerzen, die sind so unerträglich dass ich in diesen 3-4 tagen nicht viel mache...manchmal nicht mal in die schule kann weil sie so stark sind dass ich nicht aus dem bett komme...und schmerztabletten haben mal geholfen, aber mitlerweile helfen die nicht mehr sehr viel!
2. kann ich nicht schlafen während meiner tage! nicht mal mit wärmflasche!
3. hab ich meine tage verdammt stark....ein tampon (normal) reicht mir wenn ich richtig viel glück habe 1 stunde, was normalerweise 3 stunden halten soll!!!
4. bin ich wenn ich meine tage hab total lustlos, hab zu nix lust und manchmal esseich noch nicht mal etwas, weil ich einfach keine lust habe was zu esssen!!

also dass waren jetzt so meine kleinen problemchen die ich 1 mal im monat habe.... und dasss dann auch noch 3-4 tage :(

hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur ans Herz legen, darüber mit einem Gynäkologen zu sprechen. Es scheint über das normale Maß hinaus zu gehen - und dann ist es spätestens Zeit für den Besuch beim Facharzt.

Alles Gute!
Dana