Problem von Manuela - 21 Jahre

kein Orgasmus

ich habe mein problem schopn länger und nun bei meinem neuen freund kommt das problem wieder....
wir haben so richtig guten sex sind auch beide zufrieden ausser bei einem thema, wo mit ich mich selber unter druck setze aber er meint das es nicht sein muss.... naja kann aber nicht anders er ist voll lieb und sagt auch das wir das schon hin bekommen......... aber ich setze mich damit hammer unter druck und dann geht garnichts mehr....
ich möchte so gerne für ihn kommen weil er das möchte und ich ihm seinen wunsch auch erfüllen möchte, ich liebe ihn ja keine frage.. naja aber keine ahnung warum ich empfinde es als unangenehm.... habe angst etwas falsch zu machen beim kommen was kann ich tun bitte helft mir :( :( :( :(

Anwort von Sabine

Hallo Manuela!

Wir bekommen diese Frage sehr oft gestellt. Mal so rum und mal so rum. Immer verschieden. Bitte schau in unsere Beiträge:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=kein+Orgasmus

LG, Sabine