Problem von Anonym - 15 Jahre

Allgemeines Feedback: Penislänge

Hallo!
Ich möchte jetzt dieses Thema generell beschreiben.
Viele Jungen denken, dass die Penislänge von großer Bedeutung ist.
Für mich und sicherlich für viele andere stimmt das nicht. Die meisten mädchen achten darauf gar nicht, weil viele nur auf die inneren Werte schauen. Und wenn der P**** nicht so lang ist, dann macht ein Mädchen normalerweise nicht schluss, weil sonst wäre sie nie in den Jungen verliebt gewesen. Weil wenn man verliebt ist, dann achtet zwar schon auf das Äußere, aber bestimmt nicht auf die Länge des Glieds. Klar gibt es mal wettkämpfe unter Jungs wer den Längeren hat, aber da sollte man sich dann auch nicht verrückt machen, sondern es mit Humor nehmen, denn dann machen man meiner Meinung nach sich die anderen nicht mehr lustig darüber!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback; ganz meine Meinung. Die einzigen, die der Penislänge so eine Wichtigkeit beimessen, sind die Jungs selbst.

Alles Gute!
Dana