Problem von Simone - 19 Jahre

Pille gewirkt?

hi ihr lieben...
ich schreibe euch nun ein zweites mal,bitte gebt mir doch eine antwort,ich weiss echt nichtmehr weiter und langsam wird die zeit knapp.
also nochmal:ich nehme meine pille immer pünktlich um 15 uhr ein.dann habe ich sie einmal vergessen und um 20 uhr abends eingenommen...das ist ja nicht schlimm aber dann direkt am morgen darauf habe ich sie um 7 uhr eingenommen und dann erst wieder den nächsten tag um 15 uhr.hat die pille jetzt gewirkt? oder habe ich sie sozusagen doppelt genommen und die eine hat nicht gewirkt...bitte antwortet so schnell wie möglich :(

eure simone

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Simone!

Die Antwort ist inzwischen raus:

http://mein-kummerkasten.de/147197/Pille-nicht-gewirkt.html

Anhand der Daten auf der Startseite kann man sehr gut erkennen, wie die Wartezeit im Moment aussieht und wann in etwa mit einer Antwort zu rechnen ist. Doppelt schreiben hilft niemanden; es bringt nur Zeitverzögerung.

Alles Gute!
Dana