Problem von Markus - 15 Jahre

Werde gehänselt wegen Beruf der Eltern!

Guten Tag, ich habe Probleme in der Klasse.
ich schreibe zwar sehr gute Noten weil ich nicht dumm bin aber da meine Eltern Landwirte sind werde ich oft gehänselt. Es gibt da einen Jungen der meint ich würde Kartoffeln anbauen, obwohl das nicht stimmt!
Das nimmt extreme Ausmaße an, so werde ich als Kartoffelkopf verspottet.
Der Junge der das macht ist ein Satanist und kommt viel besser an als ich, was soll ich dagegen tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du mal versucht, die blöden Sprüche zu ignorieren? Oft verlieren die Leute den Spaß, wenn sie merken, sie können nicht provozieren und bekommen keine Reaktion. Du kannst auch einfach mal zum Thema Mobbing in die Soforthilfe / ins Archiv schauen; dort findest Du auch einige Tipps.

Alles Gute!
Dana