Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Hilfe! War das schon CS?

Hallo liebes KuKa team!
Ich bin eig nicht so der Mensch, der seine Probleme im Internet preisgibt. Aber da ihr klasse seid probier ichs doch mal:) Ich schreibe hier zum ersten Mal aber hoffe, dass ich beim ersten Versuch schon eine Antwort bekomme:)
Nun zu meinem Problem:
Ich hab letztens mit nem Typen gechattet. Eigentlich hab ich ihn nur verarscht, weil ich meine Idendität nicht verraten wollte, was ja auch zu verstehen ist, nicht wahr?^^ Ja und dann hat er gefragt ob ich CS wolle. Ich antwortete "nein!". Nun kamen wir ins gespräch und i-wie kam es dazu, dass ich ihm tipps gab, mit frauen (er hatte angeblich eine freundin) im bett umzugehen. Nun ja zum Beispiel der tip hier: " Lege sie auf einen tisch und kreise mit denem po auf und ab"
JA und ich mach mir jetzt TOTAL gedanken darüber, ob das schon CS war.( i-wie glaub ich das aber nicht, weil ich ja nicht aus der Ich-Perspektive erzählt habe und es ja nur tipps waren)

Nun meine frage an euch, die mir extrem wichtig ist: War das schon CS, was mich schockieren würde?
(mich belastet das schon ziemlich weil ich das gar nicht haben will und außerdem bin ich schon einer der sich über alles mögliche sorgen macht:()

Nun ja ich hoffe, dass ich ne Antwort bekomme, obwohl ich weiß, dass ihr viel zu tun habt:)

Danke im Voraus:)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mein Verständnis von CS erfüllt es nicht - denn ihr habt euch ja nicht gegenseitig beschrieben, was ihr macht / machen wolltet und euch so befriedigt. Und auch die Logik spricht dagegen: Du kannst keinen Sex haben ohne es zu wissen.

Was er mit den Informationen gemacht hat, ob er sich damit / daran befriedigt hat, steht auf einem anderen Blatt. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Aber da es in der Anonymität des i-net stattgefunden hat, würde ich mir da auch einfach keine Gedanken drum machen und für mich einfach das annehmen, was besser für mich ist.

Alles Gute!
Dana