Problem von Anonym - 15 Jahre

Immer noch unsicher

Erst mal ein großes Dankeschön dass ihr geantwortet habt, obwohl ich die Antwort irgendwie erst einwenig später gefunden habe. Aber zurück zu meinem Problem..

Meine Letzte Frage war das: http://mein-kummerkasten.de/145151/Beim-Baden-schwanger.html

Ich habe Angst. Meine Tage sollte ich eigentlich in den letzten Tagen kriegen, aber sie sind nicht da. Anzeichen für eine Schnwagerschaft sind ja eigentlich Übelkeit, Stimmungsschwankungen und die Brust ist empfindlich. Bei mir trifft nur letzteres zu, sie sind sogar etwas größer geworden! Was mich aber nicht wircklcih freuen lässt ^^, da ich einfach Angst habe... Außerdem esse ich irgendwie viel, was eigentlich garnicht so sonderbar ist da ich eigentlich immer viel esse aber ich bin mir jetzt nicht sicherob es vielleicht doch so ist weil ich schwanger sein könnte..
Und einen Schwangerschaftstest kaufen traue ich mich auch nicht..ich bin nur 1,60 und möchte den Blick der Verkäuferin nicht sehen.
Bist du dir da auch wircklich sicher dass man auf diesem Weg nicht schwanger werden kann..? Ich danke schonmal vorraus :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn es so war, wie Du in der Mail beschrieben hast (dass er mit dem Penis nicht an / in der Vagina war), bleibe ich dabei und halte eine Schwangerschaft für ausgeschlossen. Gab es vielleicht noch andere Möglichkeiten, bei denen 'etwas passiert' sein könnte?

Gegen diese Unsicherheit hilft nur ein Test; den kann der Kummerkasten nicht ersetzen. Was ist schlimmer? Diese Angst jetzt auszuhalten oder aber Dich für ein paar Sekunden dem Blick der Verkäuferin zu stellen? Wenn ich es mal so sagen darf: darauf würde ich mir 'ein Ei pellen'. Es geht sie nichts an, was Du tust, was Du kaufst - sie muss lediglich kassieren und das Wechelgeld rausgeben. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du ihn in einer Drogerie kaufst, in die Du üblicherweise nicht gehst?

Alles Gute!
Dana