Problem von Jana - 16 Jahre

Tumor am Scheideneingang?

Hallo...

Vor ein paar Wochen habe ich etwas komisches an meinem Scheideneinganz bemerkt... ich weiß nicht ob es normal ist oder nicht, aber das fühlt sich etwas komisch an... es ist als ob dort ein kleiner teil ist, der nicht glatt ist sondern hmm.. ungefär so wie die Mandeln im Hals ist.
Außerdem hab ich das gefühl, dass mein Scheideneingang enger geworden ist...das ist mir letzte Woche aufgefallen...aber ich weiß nicht ob sich dieser Mandelartige Teil iwi verändert hat oder ob er vorher schon da war..
Ich hab mal etwas im internet recherchiert und...weiß nich...eigentlich gibt es das erst ab 50 Jahren aba kann es sein, dass ich einen Tumor habe?? Das ich Krebs habe? Weil ich habe Angst, dass es ein Geschwür ist.. da ich soetwas im Internet gelesen habe... dazu habe ich auch leichte unterleibsschmerzen (keine Regel zurzeit)
Seit dieser Woche habe ich auch einen Knoten hintem am Hals und einen hinter dem Ohr festgestellt... und auch meine Mandeln und unter dem Kinn am hals ist etwas angeschwollen (bin zurzeit aber auch erkältet) aber ich weiß nich was ich wo zuordnen kann... und überhaupt ich habe Angst ich bin doch erst 16 das kann doch nicht sein oder?
Ich hatte noch nie Sex oder überhaupt intimen Kontakt zu einem Jungen/Mädchen!

Bitte ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Viele Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jana!

Wir sind keine Mediziner und können erst recht keine Ferndiagnosen stellen. Welches Symptom mit welchem zusammenhängst, welche Erkrankung dahinterstecken könnte, lässt Du am besten von einem Arzt abklären.

Alles Gute!
Dana