Problem von Nadda - 17 Jahre

Problem und Pille

Hallo Kuka-Team,

ich bin mit meinem Freund seit einem halben Jahr ca. zusammen und wir wollen jetzt auch miteinander schlafen (haben wir aber noch nicht).

- Ich war vor 2 Wochen ca. beim Frauenarzt und hab mir die Pille (Yasminelle) verschreiben lassen.
Nun, also ich hab manchmal Blähungen. Manchmal ist vielleicht ein bisschen untertrieben. Ich muss halt schauen, was ich esse und so weil ich sonst eigentlich jeden Tag Blähungen hab. Ich denk ich hol mir auch bald ein Medikament gegen die Blähungen.
Aber kann es möglich sein, dass die Pille nicht richtig wirkt, wenn ich das Medikament einnehme gegen meine Blähungen oder weil ich Blähungen habe?

- Dann habe ich noch eine Frage: Also ich hab die Pille gestern Abend gegen 18 Uhr genommen, weil ich dort meine Tage bekommen hab. Jetzt habe ich heute aber voll wenig Blut im Ausfluss. Ist das normal?

- Wie merke ich, wenn die Pille nicht wirkt?

- Dann nun zu meinem letzten Problem:
Ich habe mit meinem Freund ja noch nicht geschlafen, aber halt ein bisschen "rumgemacht". D.h. halt kuscheln und so und naja und ich auf ihn und dann halt wie beim sex so ungefähr nur mit klamotten. Und mir ist aufgefallen dass wenn ich mich an ihm reibe, dass ich dann voll schnell kommen muss. Ist das normal? Ich selber bin auch keine Jungfrau mehr, nur er. Weil das wäre au ned so dolle wenn ich mit ihm dann schlafen würde und ich dann gleich kommen würde...
- Wie fühlt sich das an, wenn ich mit einem Jungen Sex habe und er in mir kommt? Fließt dann die Flüssigkeit heraus?

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Nadda

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

- Blähungen haben meines Wissens nach keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille. Ob die Medikamente gegen die Blähungen die Pille außer Kraft setzen, lese bitte im Beipackzettel nach und frage den Apotheker.

- ja, die Blutung lässt häufig nach der Ersteinnahme nach

- leider gar nicht. Achte darauf, keine Einnahmefehler zu machen und halte Dich an die Packungsbeilage

- sei froh, dass es für Dich eine Stellung gibt, bei der Du zum Orgasmus kommst. Das kann nicht jede Frau von sich sagen. Wenn es zu schnell geht, dann probiert eine andere Stellung

- Wie es sich anfühlt, kann ich leider nicht beschreiben, sorry. Ja, der Großteil fließt wieder heraus

Alles Gute!
Dana