Problem von Anonym - 39 Jahre

Wie finde ich ihn wieder?

Ich bin gestern in einem Supermarkt einem sympatischen Mann begegnet. Wir haben uns mehrmals angeschaut, aber keiner hat sich getraut etwas zu sagen. Ich ging dann zu meinem Auto und er zu seinem Motorrad. Ich hatte mich nicht getraut ihn noch mal anzusehen und fuhr vom Parkplatz. Hinter dem Markt blieb ich stehen und dachte mir wie blöd das von mir war. Also wartete ich bis auch er losfuhr. Kurz vor ihm fuhr ich dann los. Aber ich blieb dann wieder stehen und tat so, als ob ich im Stadtplan lese. Er fuhr vorbei. Ich hinterher. Nach kurzer Zeit bog er ab in eine Tankstelle. Und ich Idi.. fuhr nicht hinterher, sondern blieb wenig später an der Seite stehen. Er tankte aber gar nicht, sondern fuhr gleich wieder von der Tankstelle weg. An mir vorbei. Weil mir das jetzt auch schon zu blöd war, bin ich nicht gleich losgefahren, sondern habe etwas gewartet. Leider konnte ich ihn nicht mehr erreichen. Ob er dachte, dass ich ihm in die Tankstelle folge? Er hat eine Potsdamer Nummer. Ich wohne in Berlin und bin dann mit Vollgas (in der Hoffnung ihn noch einzuholen) nach Potsdam gefahren (ist nicht so weit). Aber leider. Ich kenne von dem pol. Kennzeichen nur die Buchstaben. Was kann man machen um ihn zu finden? Hat jemand eine Idee? Oder muss ich das als vertane Chance abhacken :-(. Danke fürs "zuhören". Katrin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Klingt nicht so, als würde er dort öfter einkaufen und Du Dich auf das Glück verlassen kannst, ihm noch mal dort über den Weg zu laufen. Alles, was mir einfällt, wäre eine Anzeige, dass Du ihn suchst (i-net; Tagespresse, Radio).

Alles Gute!
Dana