Problem von Anonym - 23 Jahre

zu viele Männer!?

Hallo,

Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll aber im moment ist es so dass ich mir selbst nicht über den weg traue. Ich hab wie ich finde einen überdurchscnittlichen "Männerverbrauch". Ich seh ganz gut aus, sagen zumindest viele leute, und habe kein problem damit den Mann den ich will zu kriegen und genau das ist eigentlich das problem. Ich habe keinen Freund schon seit 2 jahren, wünsche mir nichts mehr als einen zu haben, aber keiner schafft es meinen ansprüchen gerecht zu werden. Immer fehlt irgedwas oder es passt was nicht. Ich lerne männer kennen und finde sie attraktiv oder anziehend und in dem moment will ich sie einfach nur spüren, ob das nur rummachen ist oder sex. Ich weiß dass es falsch ist aber es ist als wär ich willenlos. Nachdem ich dann was mit einem hatte will ich einfach nur weg. ICh verliere fast sofort jegliches interesse und würde sie am liebsten nie widersehen. Langsam macht mir das sorgen dass ist doch nciht normal. Ich kann keine nähe ertragen wie zum beispiel kuscheln oder ich kann auch nicht neben einem mann einschlafen, konnte ich noch nie auch nicht mit meinem Exfreund.
Ich weiß nicht ob ich mein problem verständlich machen konnte. Ich weß nur dass es nicht normal ist wie ich bin, weiß aber nicht was ich dagegen unternehmen kann..!??
Habt ihr ne Idee warum ich so bin oder was es zu bedeuten hat?

Viele Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du für Dich sagst, dieses Verhalten ist nicht normal und Du kannst es nicht allein verändern; möchtest den Ursachen auf den Grund gehen, dann kann ich Dir nur die fachliche Hilfe ans Herz legen.

Es ist klar Deine Entscheidung, mit welchem Mann Du wann wie weit gehen möchtest. Wieviel Zeit lässt Du Dir und ihm, bis 'etwas passiert'? Ich würde wohl versuchen, es hinauszuziehen um meine Gefühle wirklich zu hinterfragen. Ist es der Körper? Oder ist es das Herz, das sich sehnt?

Alles Gute!
Dana