Problem von Anonym - 14 Jahre

Mundgeruch

Hey ihr ....
ich hab letztes jahr im dezember oder so ein problem agegeben und zwar mein starker mundgeruch und ihr habt immer noch nicht zurück geschrieben...
ich vertstehs nicht ihr seid do angebich so schlau...
arum schreibt ihr nicht wenn ihr so was wie uri geller seit?
ich kanns echt nicht mehr aushalten ich werd stinckepetter und stinkiwinki genannt und das soll nicht schlimm sein?
soll das ein scherz sein?
ihr erzählt doch sowiese nur quatsch..
ok wenn ihr euch traut könt auch mal zurück schreiben...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wäre ich "sowas wie Uri Geller" müsste ich nicht tippen, sondern würde einfach meine Gedanken durch den Welt schicken. Warum dieser Tonfall? Warum so sauer? Du brauchst nur 'Mundgeruch' in die Suchfunktion eingeben und schon findest Du viele Beiträge mit den dazugehörigen Antworten. Also, warum aufregen und die Leute beschimpfen, anstatt das Problem zu lösen und sich selbst einfach die kleine Mühe zu machen und die Suchfunktion zu nutzen?

Alles Gute!
Dana