Problem von Miagirl - 17 Jahre

Wer ist der Vater?

Hallo liebe KUKA Team..........
Ich hoffe so sehr das ihr mir helfen könnt denn ich bin ziemlich verzweifelt.......
Ich hab letztes Jahr am 15/16 Sept. mit meinem Freund geschlafen und bin jetzt schwanger!!! Doch mein Problem ist dass ich am 17.sept. mit einem anderen Mann geschlafen habe....und ich weiß das am 17. genau die Befruchtung war!! Jetzt weiß ich nicht wer der Vater ist!!
Eigentlich war es für mich selbstverständlich das mein Freund der Vater ist .....doch langsam kommen mir einige Zweifel auf!!
Bitte könnt ihr mir helfen.......ich bin echt am Ende!!Ich habe Angst das der andere Mann der Vater ist und nicht mein Freund!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.......
danke schön sage ich schon mal und hoffe aufeine antowrt!!

eure miagirl

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, wer der Vater ist. Der Zeitraum ist einfach zu eng, als dass ich es mal eben errechnen könnte. Was sagt denn Dein Gynäkologe?

So, wie ich es sehe, wird euch ein Vaterschaftstest nach der Geburt Gewissheit geben.

Alles Gute!
Dana