Problem von Artur - 17 Jahre

Selbstzerstörung

Liebes KuKaTeam,

Ich hab seit Jahren ein Problem bei dem mir kaum einer helfen kann... Ich verletzte meinen Köper selber. . doch ich bilde mir immer ein ich hab nix...
Wenn mich jemand fragt (selbst meine freundin) dann sag ich immer "Mit mir ist nix los"... Doch ich seit einiger zeit kaum was täglich . . und verletzte mich immer mit scharfen und spitzen gegenständen... (messer schere zirkel usw.) ... ich weis nciht weiter .. zu einem psychater trau ich mich nicht... und den hass den ich in mir hab .. denn lass ich immer an mir aus...
Was soll ich tun???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Artur!

Du findest im Archiv viele Beiträge zum Thema SVV - bitte nehme Dir diese Antworten zu Herzen und setze sie für Dich um. Und schau auch hier:

http://www.rotelinien.de
http://www.selbstverletzung.com

Alles Gute!
Dana