Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich magersüchtig?

Liebes Kummerkastenteam ,
ich habe ein sehr ernsthaftes Problem ,denn ich werde von einer Körpergröße 1,70m und einem Gewicht von 45-46kg als Magersüchtig von meinen Freunden bezeichnet ! Meine Frage ist : Bin ich denn wirklich Magersüchtig ?? ich esse am Tag total viel (manchmal mehr als meine Freunde) und treibe einmal in der Woche Sport .
Ich bin wegen diesen ständigen Komentaren von meinen Freunden total fertig ,es verletzt mich .
könnt ihr mir nicht eine Ernährungsliste per E-mail schicken ,mit der ich schnellst möglich zunehmen kann ?
oder Könnt ihr mir sonst irgendwas raten ?
mfg ANONYM

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Magersucht macht sich am Essverhalten fest; nicht allein am Gewicht. Dazu schau mal hier:

http://www.magersucht-online.de

Wenn Du 'zu dünn' in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf einige ähnliche Mails stoßen und die Ratschläge dann für dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana